Warum tue ich, was ich tue, soooo gern?
Ich selbst hatte und habe wunderbare Lehrer und Coaches, die mich in meinen persönlichen Veränderungsprozessen begleiten und damit mein Leben maßgeblich beeinflussen. Beeinflussen und begleiten dahingehend, dass ich meinen Weg gehe und das tue, was mir guttut, mein Herz erfreut, meine Leidenschaft weckt und ich dadurch immer weniger fremdbestimmt agiere. Natürlich haben mich die vielen Aus-und Weiterbildungen dabei unterstützt. Aber der Erfolg kommt beim TUN! Und weil ich das jetzt immer noch erlebe, verspüre ich so viel Freude und Motivation bei der Arbeit mit Menschen, die sich auf den Weg machen.

 

Hier nun einige Einblick in meine Lebenserfahrung

• Krankenschwester
• Management Trainerin
• Ganzheitliche Gesundheitsberaterin (Reformhausfachakademie Oberursel)
• Koordinatorin von regionalen Selbsthilfegruppen und Ansprechpartnerin für Krebspatienten in einem Verein
• Tiergestützte Hospizarbeit während eines mehrjährigen USA-Aufenthaltes
• Integriertes Lösungsorientiertes Coaching (ILP ®) nach Dr. Dietmar Friedmann
• Energieseherin nach Martin Brune
• Und dann noch mein Leben!

Menü schließen